Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenmeinungen

Isabel, 04. Dezember 2023

Abbey ist einfach wunderbar. Meine Söhne nehmen seit drei Jahren bei ihr Unterricht und tun dies immer mit grosser Freude. Wir sind ihr für die Unterstützung sehr dankbar !!

Jana Lauber, 03. Dezember 2023

Ich ging zum Englisch unterricht bei Abbey um mein Englisch zu verbessern für einen Sprachaufenthalt. Der Unterricht war gut gestaltet und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Abbey ist eine tolle Lehrerin sie erklärt gut und verständlich.

Alessio Piatti, 23. Juli 2020

Ich konnte durch die Hilfe von Abbey meine Abschlussprüfung erfolgreich bestehen. Abbey ist eine Top-Lehrerin. Sie konnte mich perfekt auf die Prüfung vorbereiten.

Zusätzlich waren auch die Lektionen strukturiert und mit Freude aufgebaut. Ich kann Abbey nur weiterempfehlen!

Thanks Abbey!

Ulrich Hügli, 06. Januar 2020

Vor 25 Jahren begann ich Englisch zu lernen. Letztes Jahr habe ich wieder damit angefangen und bei Abbey Stunden besucht. Abbey holt einem dort ab, wo man "sprachlich" steht. Sie ist eine sehr aufgestellte und freundliche Person. Es entstehen immer interessante Gespräche, bei denen ich viel lerne.
Ich freue mich auf die kommenden Unterrichtsstunden.

Ulrich, 31. Dezember 2019

Nach 25 Jahren habe ich wieder mit dem Englisch-Unterricht begonnen. Abbey ist eine sehr interessante und aufgestellte Person. Sie versteht es den Lernenden auf dem Niveau abzuholen, wo er sprachlich steht.
Es entstehen immer interessante Gespräche und ich kann dabei viel lernen. Ich freue mich auf die kommenden Unterrichtsstunden.

Sarina, 01. Januar 2019

Die Englisch Stunden bei Abbey waren super! Durch ihre Hilfe konnte ich meine Prüfung bestehen. Die Stunden waren immer abwechslungsreich, strukturiert und lustig. Zudem macht sie gute Beispiele um es besser verstehen zu können.

Sarina, 01. Januar 2019

Die Englisch Stunden bei Abbey waren super! Durch ihre Hilfe konnte ich meine Prüfung bestehen. Die Stunden waren immer abwechslungsreich, strukturiert und lustig. Zudem macht sie gute Beispiele um es besser verstehen zu können.

Patrick Oester, 25. April 2018

Meiner Frau und mir haben die Englischstunden immer sehr gut gefallen. Abbey macht das super und die Fortschritte lassen sich sehen.

Abbey....many thanks for all and we're looking forward to continue our english session after the break. best regards and see you soon

Melina Jeger , 14. Mai 2017

Ich gehe sehr gerne bei Abbey in die Englischstunden. Durch die Abwechslung zwischen Grammatik und Konversation macht es die Stunde immer sehr spannend und kurzweilig. Ich konnte mich in allen Bereichen der englischen Sprache verbessern. Ich kann den Englischunterricht bei ihr nur weiterempfehlen.

Stephan, 26.04.2017, 26. April 2017

Der Englischkurs bei Abbey hat mir sehr gut gefallen. Die Lektionen sind jeweils gut strukturiert und auf die persönlichen Bedürfnisse des "Studenten" zugeschnitten - die Übungen sind somit sehr "praxisnahe". Für mich war für allem das mündliche Training wichtig und somit haben wir dann auch sehr viel Konversation geübt. Ich würde jederzeit bei Abbey wieder einen Kurs besuchen und kann English4all somit wärmstens weiterempfehlen.

Vanessa, 07. November 2016

Abbey is absolutely the best!

Der Unterricht war immer sehr lehrreich und hat gleichzeitig sehr viel Spass gemacht. Die Stunden waren stets gut vorbereitet und organisiert. Sie bringt den Stoff sehr verständlich und fachlich korrekt rüber.

Hat mir bei meiner Abschlussprüfung sehr geholfen!

Florian, 07. November 2016

Ich war bei Abbey im Einzelunterricht. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und super strukturiert.

Sie ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Lehrerin. Wir hatten immer unseren Spass, Lustige Momente und gute Diskussionen auch neben dem Schulstoff

Ich kann Sie Euch nur empfehlen.

Florian, 07. November 2016

Ich war bei Abbey im Einzelunterricht. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und super strukturiert.

Sie ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Lehrerin. Wir hatten immer unseren Spass, Lustige Momente und gute Diskussionen auch neben dem Schulstoff

Ich kann Sie Euch nur empfehlen.

Werner Burger, MD, NEOPERL, 04. Oktober 2016

Ich schätze ihre fachliche sowie soziale Kompetenz sehr, daher habe ich sie ebenfalls an zwei Geschäftskollegen weiter empfohlen. Abbey versteht es sehr gut auf die Bedürfnisse einzugehen, "sie holt einem da ab wo man ist". Auf dem baut sie auf, dies auf eine sehr motivierende Art. Es ist sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Ich kann sehr viel von ihr profitieren resp. lernen. Ich kann Abbey ebenfalls wärmstens empfehlen

Céline, 21. September 2016

Abbey is the best teacher I've ever had! :-)
Durch den Englischkurs bei Abbey erzielte ich sehr gute Resultate meiner Abschlussprüfung!
Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und macht immer sehr viel Spass

Erich, 15. September 2016

Abbey is the best !
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ;-)
Together we had a lot of fun.

Der Kurs war gut strukturiert und gut gegliedert. Das Niveau und das Tempo des Kurses war so, daß
ich gut folgen konnte. Die im Kurs erwobenen Kenntnisse kann ich für mein weiteren Beruflichen Weg gut gebrauchen.

Die Kursleiterin ist gut vorbereitet und trägt den Stoff meiner Ansicht nach klar und
übersichtlich vor.
Sie ist fachlich
kompetent und zu jedem Thema bringt sie eine übersichtliche Zusammenfassung.
Die Atmosphäre im Kurs war stets gut!

Fazit: wärmstens zu empfehlen!
Recommended for everyone !

Priska Brunner, 14. September 2016

Hallo Abbey

Ich finde Dich eine spitzen Lehrerin, man kann viel lernen bei Dir. Mach weiter so.

Priska

English4all - Abbey Kaufmann
Niedere Grabenstrasse 28 - 4227 Büsserach

Tel. 079 671 75 58 - info@english4all.ch